Das erste führende Unternehmen in der Duschraumbranche, um F & E, Herstellung, Marketing und Service in einem zu kombinieren.

Duschschirm

Sie sind am richtigen Ort für Duschschirm.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden LENS.Wir garantieren, dass es hier ist LENS.
Von der Linse Home Co., Ltd. hat eine starke Wettbewerbsfähigkeit und hohe Wirtschaftlichkeit..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Duschschirm.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Lincoln MSS-P22 TOP RAIL GRIFF SS304 8mm Glasdicke Duschtür
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
Kundenspezifische gehärtete Glasdusche Tür Lincoln SS-P21
Modell-Nr .:Lincoln SS-P21Glas: 8mm / 10mm gehärtetes Glas mit Ansi.SS304 / Aluminium-Top-Schiene mit runder / quadratischer Form.2 Stück große Walze mit einem Durchmesser von 40 mm mit Anti-Jump.SS304 Vertikaler Griff mit poliertem.Bottom Aluminium-Wasserdichtungsstreifen.SS304 Untere Türführung.SS304 Türstopper und Glasverschluss.Linsincoln SS-P21 Hersteller von Lincoln SS-P21 Fromchina, 100% Qualitätsprüfung vor dem Versand.
Badewanne-Bildschirmserie.
Badewanne-Bildschirmserie.
Lincoln SS-P21
Lincoln SS-P21.Das Produkt erzeugt wenig Infrarotlicht und ist bei der Verwendung ohne UV-Emissionen geschlossen. So ist es sicher, dass Benutzer verwendet werden.
Die Spyker-Serie erklärt den Tradition mit kurzer und designierter Duschtür
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
Lincoln E P22 304 Edelstahl-Stahlwalzen aus Edelstahl und Griff Duschtür
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
Mulsanne-D42-schwarzer Rahmen Aluminiumlegierung 6mm Glasdicke Duschtür
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
2021 Shanghai KBC-Objektivprodukte
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
2021 Shanghai KBC-Objektivprodukte
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
2021 Shanghai KBC-Objektivprodukte
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
2021 Shanghai KBC-Objektivprodukte
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
Objektivprojekte zeigen.
Objektivprojekte zeigen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

The first leading enterprise in the shower room industry to combine R&D,manufacture, marketing and service in one.

shower screen

You’re in the right place for shower screen.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on LENS.we guarantee that it’s here on LENS.
from LENS Home Co., Ltd. has strong competitiveness and high economic efficiency. .
We aim to provide the highest quality shower screen.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Lincoln MSS-E32 SS304 top rail/roller/handle  frameless shower door
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
lincoln SS-P22-B ss304 top rail handle 8mm glass thickness shower door
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
LENS Shower Door Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
Wholesale hinged glass shower door Outside-P21 LENS
Big hinge glass shower door -  Inside & Outside openLENS Introto Outside-P21 LENS,Modern, minimalist, luxurious and pure Framed Shower Screen is a beautiful view of the bathroom. Made of durable 8 mm transparent tempered glass, this screen is flexible and spot resistant, preventing dangerous damage or debris. A single fixed frame occupies only a small part of the bathroom, keeping the rest of the room unobstructed. The screen has a high-quality plating finish and will not rust, corrode or lose luster. Framed Shower Screen also has vertical and bottom rail support to ensure a firm and stable fixation to the wall.
Bathtub Screen Series aluminum alloy 6mm glass thickness shower screen
Bathtub Screen SeriesLENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
China custom frameless shower doors Inside-P21
Frameless shower door regular packaging: 1)5 layers corrugated board carton with marks printed 2)Glass covered with pearl foam 3)Carton bound with 4-6 plastic belts 4)Alumininum protected with foam film
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market 
LINCOLN E P22 304 stainless steel steel rollers and handle shower door
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.