Das erste führende Unternehmen in der Duschraumbranche, um F & E, Herstellung, Marketing und Service in einem zu kombinieren.

Sliding Dusch-Türen.

Sie sind am richtigen Ort für Sliding Dusch-Türen..Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden LENS.Wir garantieren, dass es hier ist LENS.
Das Produkt hat eine ausgezeichnete Wärmebeständigkeitskapazität. Es kann der hohen Temperatur während des Grillens ohne Formverformung oder Biegung standhalten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Sliding Dusch-Türen..Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Lincoln MSS-E32 SS304 Top-Schiene / Roller / Griffrahmenlose Duschkabine
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
2021 Shanghai KBC-Objektivprodukte Duschraum
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
Häufige Probleme der Schiebetüren lösen
Prüfen Sie, ob die Riemenscheibe gebrochen ist, ob die Spur deformiert ist, und wenn es ist, ersetzen Sie es; Prüfen Sie, ob die Riemenscheibe fest angezogen ist, ob die linke und rechte Seite des Türrutschens parallel eingestellt wird. Was die bewegliches Türrad und das Glas sind stecken;Wenn keiner der oben genannten Punkte ist, prüfen Sie, ob die oberen und unteren Führungsschienen eingesetzt sind, prüfen, ob der Abstand zwischen den oberen und den unteren Löchern des Glases korrekt ist, und das Schmieröl kann zugesetzt werden, um die Tür glatter zu machen.Zusammenfassung: In der Tat ist es normal, dass die besten Schiebetüren nicht bewegt werden können. Sie müssen sich nicht zu sehr um seine Probleme sorgen. Solange Sie die Ursache bestimmen und dann lösen können, kann die Schieberaumtür in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehren!
Orchid-Serie künstlerische Fähigkeiten auffällig Kunstbad
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
China Benutzerdefinierte rahmenlose Duschtüren innen-P21
Rahmlose Duschwitztür Reguläre Verpackung:1) 5 Schichten Wellplattenkarton mit gedruckten Markierungen2) Glas mit Perlenschaum bedeckt3) Karton mit 4-6 Kunststoffgurten gebunden4) Alumininum mit Schaumstoff geschützt
Lincoln MSS-P22 TOP RAIL GRIFF SS304 8mm Glasdicke Duschtür
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
2021 Shanghai KBC-Objektivprodukte Duschraum
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
Mulsanne-B42-Black Frame Aluminiumlegierung 6mm Glasdicke Duschtür
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
2021 Shanghai KBC-Objektivprodukte Duschraum
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
2021 Shanghai KBC-Objektivprodukte Duschraum
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
2021 Shanghai KBC-Objektivprodukte Duschraum
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
Lincoln F4-P21
Lincoln F4-P21.Eine Vielzahl von chemischen Eigenschaften und Hygieneanforderungen ist streng gemessen, die sowohl in den häuslichen als auch in internationalen Standards der Sanitärware einhalten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

The first leading enterprise in the shower room industry to combine R&D,manufacture, marketing and service in one.

sliding shower doors

You’re in the right place for sliding shower doors.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on LENS.we guarantee that it’s here on LENS.
The product has excellent heat resistance capacity. It is able to withstand the high temperature during the barbeque without shape deformation or bend. .
We aim to provide the highest quality sliding shower doors.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
lincoln SS-P21top rail and handle ss304 8mm glass thickness shower door
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market 
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
Technical Field Of Sliding Glass Shower Door
The utility model relates to a sliding glass shower doo device, in particular to a sliding shower room door.BACKGROUND Currently, sliding shower room doors have been widely used in bathrooms in hotels, homes, and other places. Sliding shower room door is an important device commonly used in sliding shower room door. Due to the environment of sliding shower room door, the current sliding shower room door is usually designed as a side sliding structure, which will not occupy more when opening The space is very convenient to use.For the door body to slide, it is required to install mounting parts on the upper and lower sides of the door body to install and position the door body. The common frameless sliding glass shower door of the sliding door in the market is generally prone to water leakage during bathing The floor outside the wet sliding shower room door is likely to cause safety hazards; moreover, most sliding shower room doors on the existing market have complicated structures and troublesome installation. SUMMARY OF THE INVENTION The purpose of the present invention is to provide a sliding shower room door, which can prevent water from seeping out during bathing, has a simple structure and is easy to install.
lincoln SS-P22-B ss304 top rail handle 8mm glass thickness shower door
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
Lincoln P21-Arc top support bar 304 stainless steel and rollers handle shower door
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
OEM CUSTOMIZED SERVICE 1
LENS HOMESHOWER ROOMOEM CUSTOMIZED SERVICE 1A STATUS SYMBOL FOR YOUR SUCCESS ONLYENJOY HIGH QUALITY MORE SAFETY NO AFTER SALES CONCERN5 YEARS QUALITY GUARANTEELENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than 2000stores in china market
2021 Shanghai KBC LENS Products Shower Room
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
Professional aluminium shower doors Lincoln MSS-P22
Package details1). Interlayer paper or plastic between two sheets2). Seaworthy wooden crates3). Iron belt for consolidationLENS Professional Lincoln MSS-P22 manufacturers,Sell to more than 100 countries and areas.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.