Das erste führende Unternehmen in der Duschraumbranche, das F&E, Herstellung, Marketing und Service in einem vereint.
Wir haben unser eigenes professionelles Team für Materialmarktforschung, das den besten Preis und hohe Qualität auswählt.

Wir haben unser eigenes professionelles Team für Materialmarktforschung, das den besten Preis und hohe Qualität auswählt.

1. Wir haben unser eigenes professionelles Team für Materialmarktforschung, das den besten Preis und hohe Qualität auswählt.

2. Alle von uns entworfenen Produkte. Wir verfügen über die fortschrittliche Ausrüstung (Temperierte Maschine, Heißbiegeofen, Glaskantenmaschine usw.) und hängen die Produktionstechnologie vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt, das von uns selbst hergestellt wird.

MARKT: Nordamerika, Südamerika, Osteuropa, Südostasien, Afrika, Ozeanien, Mittlerer Osten, Ostasien, Westeuropa.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 18612008771
Senden Sie Ihre Anfrage
Unternehmensvorstellung
LENS Home Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich mit Design, Forschung, Produktion und Vertrieb von Badezimmerprodukten beschäftigt. Das Unternehmen betreibt derzeit Produkte wie Duschkabinen, Duschtüren, Metallgriffe, Glas und verfügt über starke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und reiche Produktionserfahrung. Wir führen strikt die Zertifizierung des internationalen Qualitätssystems ISO9001 durch und etablieren ein perfektes System für Qualität, Produktion, Verkauf und Kundendienst mit dem "5S" -Management als Zentrum.
Produkteinführung




FAQ
1
Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
Wir sind eine Fabrik mit zusammen entwerfen, herstellen, vermarkten und exportieren, 700 Mitarbeitern, R&D-Zentrum.
2
Können Sie das eigene Logo des Kunden und seine eigene Verpackung stempeln?
Ja, natürlich akzeptabel.
3
Wo ist Ihr Markt?
Jedes Jahr exportieren wir große Mengen in die USA, nach Kanada, Westeuropa, in den Nahen Osten und so weiter. Und wir sind vertraut mit der Belieferung von Baumärkten.
Vorteile
1. Moderne, minimalistische, luxuriöse und reine gerahmte Duschwand ist ein schöner Blick auf das Badezimmer. Dieser Bildschirm aus strapazierfähigem, transparentem, gehärtetem 8-mm-Glas ist flexibel und fleckenresistent und verhindert so gefährliche Beschädigungen oder Schmutz. Ein einzelner fester Rahmen nimmt nur einen kleinen Teil des Badezimmers ein und hält den Rest des Raums frei. Der Bildschirm hat eine hochwertige Beschichtung und wird nicht rosten, korrodieren oder an Glanz verlieren. Die gerahmte Duschwand hat auch eine vertikale und untere Schienenunterstützung, um eine feste und stabile Befestigung an der Wand zu gewährleisten.
2. Großer Vorrat und schnelle Lieferung.
3. Bauen Sie ein Vertriebsnetz auf der ganzen Welt auf
Über LENS
LENS wurde 2006 gegründet und ist eine der wichtigsten Redaktionseinheiten für Industriestandards für Duschräume in China. Er wird seit 2013 für zwei aufeinanderfolgende Jahre gewählt. Zhongshan Shower Room Industry Association Chairman Unit, mit dem Geist der Innovation und energischer Entwicklung, LENS hat Fortschritte gemacht, den Schritt gemacht, der sich zu einer Nord- und Süd-2-großen Produktionsbasis, Duschkabine, Badezimmerschrank, Raumanpassung der drei Kerngeschäfte entwickelt hat koordinierte Entwicklung von Das umfassende Management-Muster, jetzt, ein riesiges Marketing-System und Service-Netzwerk wurde auf der ganzen Welt. LENS 1st Factory befindet sich in der Stadt Zhongshan, Provinz Guangdong, und umfasst ein Gebiet mit einer Baufläche von etwa 14.000 ㎡. Das 2. Werk befindet sich in der Provinz Jiangsu, Xuzhou, mit einer Fläche von mehr als 100.000 ㎡; Komplette Industriekette im großen Maßstab; LENS hat das internationale Qualitätsmanagementsystem ISO9001 und den Lean-Management-Standard 6S in jedem Produktions- und Fertigungsprozess verankert. Hat alle großen Städte und Regionen der Terminal-Filialen; Im Bereich Großunternehmen haben wir sukzessive strategische Kooperationen mit namhaften Immobilienunternehmen aufgebaut. LENS hat sich immer an den Grundsatz gehalten, dass Qualität das Leben eines Unternehmens und Innovation die Seele eines Unternehmens ist. Die professionelle Qualität hat sich lange angesammelt.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

The first leading enterprise in the shower room industry to combine R&D,manufacture, marketing and service in one.
We have our own professional team for material market research that to choose best price and high quality.

We have our own professional team for material market research that to choose best price and high quality.

1. We have our own professional team for material market research that to choose best price and high quality.

2. All products designed by us. We have the advanced equipment (Tempered Machine, Hot-bending Furnace, Glass Edging Machine etc...) and hang production technology, from raw material to finished products manufactured by ourselves.

MARKET: North America, South America, Eastern Europe, Southeast Asia, Africa, Oceania, Mid East, Eastern Asia, Western Europe.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 18612008771
Send your inquiry
Company Introduction
LENS Home Co., Ltd. is a high-tech enterprise engaged in the design, research, production and sales of Bathroom Products. The company currently operates products including shower room, shower door, metal handle, glass, owning strong research and development capabilities and rich production experience. We strictly implements the ISO9001 international quality system certification, and establishes a perfect system of quality, production, sales and after-sales service with "5S" management as the center.
Product Introduction




FAQ
1
Are you a factory or trading company?
We are a factory with designing, manufacturing, marketing and exporting together,700 employees,R&D center.
2
Can you stamp the customers' own logo and their own package?
Yes,of course acceptable.
3
Where is your market?
Every year we export large quantity to US, Canada, Western Europe, Middle East, and so on. And we are familiar to supply goods to DIY supermarkets.
Advantages
1.Modern, minimalist, luxurious and pure Framed Shower Screen is a beautiful view of the bathroom. Made of durable 8 mm transparent tempered glass, this screen is flexible and spot resistant, preventing dangerous damage or debris. A single fixed frame occupies only a small part of the bathroom, keeping the rest of the room unobstructed. The screen has a high-quality plating finish and will not rust, corrode or lose luster. Framed Shower Screen also has vertical and bottom rail support to ensure a firm and stable fixation to the wall.
2.Large stock and quick delivery.
3.Build sales network all over the world
About LENS
LENS was founded in 2006, is one of the main drafting units of China's shower room industry standards; It has been elected for two consecutive years since 2013. Zhongshan Shower Room Industry Association Chairman Unit, with the spirit of innovation and vigorous development, LENS has made progress the step developed into a North and South 2 big manufacturing base, shower room, bathroom cabinet, space customization of the three core business coordinated development of the comprehensive management pattern, now, a huge marketing system and service network has been all over the world. LENS 1st Factory is located in Zhongshan City, Guangdong Province, covering an area with a construction area of about 14’000 ㎡.2nd plant is located in Jiangsu Province Xuzhou covers an area of more than 100’000㎡ ; Complete industrial chain, large scale; LENS has rooted ISO9001 international quality management system and 6S lean management standard in each process of production and manufacturing. Has all over the major cities and regions of the terminal chain stores; In the field of large business, we have successively established strategic cooperative relations with well-known real estate enterprises. LENS has always adhered to the principle that quality is the life of an enterprise and innovation is the soul of an enterprise. The professional quality accumulated for a long time.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.