Das erste führende Unternehmen in der Duschraumbranche, das F&E, Herstellung, Marketing und Service in einem vereint.
Gerahmte Duschwand mit Schiebemechanismus.

Gerahmte Duschwand mit Schiebemechanismus.

1. Rahmenduschwand mit Schiebemechanismus. Aluminium-/PVC-Rahmen werden mit normalen/gemusterten Flachglas- oder Acrylplatten verwendet

2.Rahmenlose Duschwände, bei denen gehärtetes Glas mit den Armaturen verwendet wird. Diese werden üblicherweise als Pendeltür verwendet

3. Halbrahmenlos (es ist eine Kombination aus gerahmten und rahmenlosen Scheiben). Es wird normalerweise dort eingesetzt, wo keine vollrahmenlosen Duschabtrennungen installiert werden können.




Wir bieten gebogene, quadratische oder 3-teilige Duschabtrennungen aus Glas an, und wir können Gläser in verschiedenen Stilen anbieten, wie z , können Sie Ihre mit einer einfachen Anfrage an einen anderen Stil, eine andere Glasdicke oder eine größere/kleinere Flächengröße anpassen lassen.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 18612008771
Senden Sie Ihre Anfrage
Über LENS
LENS wurde 2006 gegründet und ist eine der wichtigsten Redaktionseinheiten für Industriestandards für Duschräume in China. Er wird seit 2013 für zwei aufeinanderfolgende Jahre gewählt. Zhongshan Shower Room Industry Association Chairman Unit, mit dem Geist der Innovation und energischer Entwicklung, LENS hat Fortschritte gemacht, den Schritt gemacht, der sich zu einer Nord- und Süd-2-großen Produktionsbasis, Duschkabine, Badezimmerschrank, Raumanpassung der drei Kerngeschäfte entwickelt hat koordinierte Entwicklung von Das umfassende Management-Muster, jetzt, ein riesiges Marketing-System und Service-Netzwerk wurde auf der ganzen Welt. LENS 1st Factory befindet sich in der Stadt Zhongshan, Provinz Guangdong, und umfasst ein Gebiet mit einer Baufläche von etwa 14.000 ㎡. Das 2. Werk befindet sich in der Provinz Jiangsu, Xuzhou, mit einer Fläche von mehr als 100.000 ㎡; Komplette Industriekette im großen Maßstab; LENS hat das internationale Qualitätsmanagementsystem ISO9001 und den Lean-Management-Standard 6S in jedem Produktions- und Fertigungsprozess verankert. Hat alle großen Städte und Regionen der Terminal-Filialen; Im Bereich Großunternehmen haben wir sukzessive strategische Kooperationen mit namhaften Immobilienunternehmen aufgebaut. LENS hat sich immer an den Grundsatz gehalten, dass Qualität das Leben eines Unternehmens und Innovation die Seele eines Unternehmens ist. Die professionelle Qualität hat sich lange angesammelt.
Produkteinführung




FAQ
1
Können Sie das eigene Logo des Kunden und seine eigene Verpackung stempeln?
Ja, natürlich akzeptabel.
2
was ist ihre bedingungen der verpackung?
Im Allgemeinen wird die Ware in Wellpappe mit unserem Logo darauf verpackt. Es ist auch in Ordnung, wenn Sie Ihr Logo auf der Verpackung haben möchten, Sie müssen nur die Druckkosten bezahlen.
3
Testen Sie alle Ihre Waren vor der Auslieferung?
Ja, wir haben ein Qualitätskontrollsystem, um sicherzustellen, dass die Produkte perfekt geliefert werden.
Vorteile
1.100% Qualitätsprüfung vor dem Versand.
2. Großer Vorrat und schnelle Lieferung.
3. Mehr als 2000 Geschäfte auf dem chinesischen Markt
Unternehmensvorstellung
Wir, LENS Home Co., Ltd., gegründet in Zhongshan, sind eine sehr bekannte Organisation der Branche, die sich mit der Herstellung, dem Großhandel, dem Einzelhandel und dem Handel eines breiten Sortiments an hochwertigen Duschräumen, Duschtüren, Metallgriffen und Glas befasst. Unsere bereitgestellten Produkte werden unter Verwendung von qualitätsgeprüftem Material in Übereinstimmung mit festgelegten Industriestandards auf Seiten des Anbieters entwickelt. Die angebotenen Produkte werden von unseren angesehenen Kunden aufgrund längerer Lebensdauer, hoher Effizienz, Premium-Qualität, reibungslosem Betrieb und kompaktem Design sehr geschätzt.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

The first leading enterprise in the shower room industry to combine R&D,manufacture, marketing and service in one.
Framed Shower Screen with sliding mechanism.

Framed Shower Screen with sliding mechanism.

1. Framed Shower Screen with sliding mechanism. Aluminium / PVC frames will be used with normal/patterned sheet glass or acrylic panels

2.Frame-less Shower Screens where tempered glass are used with the fittings.  These are commonly used as Swing Door

3.Semi-frameless ( it is a combination of framed and frame-less panes). It is usually used in circumstances where full frame-less shower screens cannot be installed.




We offer curved, square-shaped or 3-panel glass shower screens, and we can offer different style glasses such as Tempered Glass Shower Door,Acid Etched Glass Shower Door,Laminated Glass Shower Door,Sandblasted Glass Shower Door,Screen printting Glass Shower Door, you can have yours customized to a different style, glass thickness or larger/smaller area size with a simple request.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 18612008771
Send your inquiry
About LENS
LENS was founded in 2006, is one of the main drafting units of China's shower room industry standards; It has been elected for two consecutive years since 2013. Zhongshan Shower Room Industry Association Chairman Unit, with the spirit of innovation and vigorous development, LENS has made progress the step developed into a North and South 2 big manufacturing base, shower room, bathroom cabinet, space customization of the three core business coordinated development of the comprehensive management pattern, now, a huge marketing system and service network has been all over the world. LENS 1st Factory is located in Zhongshan City, Guangdong Province, covering an area with a construction area of about 14’000 ㎡.2nd plant is located in Jiangsu Province Xuzhou covers an area of more than 100’000㎡ ; Complete industrial chain, large scale; LENS has rooted ISO9001 international quality management system and 6S lean management standard in each process of production and manufacturing. Has all over the major cities and regions of the terminal chain stores; In the field of large business, we have successively established strategic cooperative relations with well-known real estate enterprises. LENS has always adhered to the principle that quality is the life of an enterprise and innovation is the soul of an enterprise. The professional quality accumulated for a long time.
Product Introduction




FAQ
1
Can you stamp the customers' own logo and their own package?
Yes,of course acceptable.
2
What is your terms of packing?
Generally, goods is packed in corrugated carton with our logo on it. It is also OK if you want your logo on the packing, only need to pay the printing costs.
3
Do you test all your goods before delivery?
Yes, we have quality control system to make sure products delivered perfect.
Advantages
1.100% quality checking before shipment.
2.Large stock and quick delivery.
3.More than 2000 stores in China market
Company Introduction
Established in Zhongshan, we, LENS Home Co., Ltd. are a highly famous organization of the industry involved in manufacturing, wholesaling, Retailing and trading a broad assortment of best quality shower room, shower door, metal handle, glass. Our provided products are designed with the employment of quality tested material in adherence with set industry standards at vendors end. The offered products are hugely cherished by our respected clients owing to longer functional life, high efficiency, premium quality, smooth operation and compact design.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.