Das erste führende Unternehmen in der Duschraumbranche, um F & E, Herstellung, Marketing und Service in einem zu kombinieren.

Badezimmerschrank

Die echte Mode ist nicht, mit dem weltlichen Dogmatismus ein Kompromiss zu beeinträchtigen, ist ein dlassischer, der nie von den Zeiten, der Kombination aus Geschmack und Sensibilität, S0, die wir den Einblick in das Leben, das kreative Leben haben, noch nie beseitigt wurde, den Einblick in das Leben, das kreative Leben, den Geschmack hat eine Art Leben.

Zuhause ist nicht nur eine Manifestation des Lebens, sondern auch eine Manifestation der Qualität mit perfektem Furmer, Sie können eine warme Reise der Seele beginnen und das erleben"Transformation" von zu Hause.


Lincoln F2-P21 304Stafellose Stahlstütze 8mm Glasdicke Duschtür
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
Lincoln MSS-E32 SS304 Top-Schiene / Roller / Griffrahmenlose Duschkabine
Linse ist ein Unternehmen, das an technischer Innovation und Qualitätskontrolle teilnehmen.Das Erstellen eines komfortablen und sicheren Duschraums ist das Engagement der Linse.Zhongshan Lens Home Co., Ltd.sfundiert im Jahr 2002 ist das erste Unternehmen in derDuschraumindustrie, um r zu kombinieren&D Herstellen von Marketing und Service in einem.Linse ist ein internationales Unternehmen, das mit innovativem und exporativem Geist erfüllt istund es ist auch eines der vertrauenswürdigsten, glaubwürdigen, verantwortungsvollen Unternehmen, die herauskommenIn diesem Bereich.Einzigartiger Strategiemodus, Build Sales Network auf der ganzen Welt, haben mehr als2000 Geschäfte in China-Markt
Nicht mehr~~

The first leading enterprise in the shower room industry to combine R&D,manufacture, marketing and service in one.

Bathroom Cabinet

The real fashion is not to compromise with the secular dogmatism, is a dlassic that has never been eliminated by the times, the combination of taste and sensibility, s0 that we have insight into life, creative life, taste hasbeen fldl up, so slowly taste a kind of life.

Home is not only a manifestation of life, but also a manifestation of quality With perfect furmiture, you can start a warm journey of soul and experience the "transformation" of home.


lincoln F2-P21 304stainless steel support bar  8mm glass thickness shower door
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
Lincoln MSS-E32 SS304 top rail/roller/handle  frameless shower door
LENS is a company which engage in technical innovation and quality control.Creating a comfortable and safe shower room space is LENS'S commitment.Zhongshan LENS HOME Co.,Ltd.founded in 2002 is the first enterprise in theshower room industry to combine R&D manufacture marketing and service all in one.LENS is a international enterprise that is fulfilled with innovative and exporatory spiritand it is also one of the most trustworthy,credible,responsible companies who come outtop in this area.Unique strategy mode,build sales network all over the world,have more than2000 stores in china market
No more~~